20 Jahre dein Schreiner

Wir haben uns sehr darüber gefreut unser 20-jähriges Firmenjubiläum am Wochenende des 14. & 15.09. gemeinsam mit annähernd 500 Gästen auf unserem Firmengelände zu feiern.

Ein stilvolles Rahmenprogramm mit Musik, Unterhaltung für die Kinder und kulinarischen Leckereien sorgte für ausgelassene Stimmung.

Unsere neue Werkstatt, in der nun auch der Versand und Großhandel des Holzspielzeugs für die „Holzkiste“ abgewickelt wird, konnte besichtigt werden. Auf dieses neue Betriebsgebäude sind wir besonders stolz, denn damit haben wir neuen Wachstum erreicht und die Möglichkeit gewonnen, unseren Kunden ein größeres Sortiment anzubieten. Zudem ist das Gebäude durch eine Photovoltaikanlage, ein Luft-Wärme-Konzept und die Energierückgewinnung aus Nutzung der Maschinenwärme nahezu CO2-neutral. Auch der neu gestaltete Showroom hatte zur Feier des Tages Premiere und natürlich gab es attraktive Jubiläumsangebote.

Der Gesamterlös der Veranstaltung in Höhe von 1750,-€ kommt der Aktion Sternstunden zugute.

Gespannt blicken wir den nächsten 20 Jahren entgegen! Schön, dass Sie uns auf unserem Weg begleiten.

Ihr Schreinermeister Matthias Thoma

Startseite

Dein Schreiner
Mosbacher Weg 20
91599 Dentlein a. Forst

09855 – 975790
info@dein-schreiner.de