Michael Neuberger – Preisträger im Wettbewerb “Die Gute Form” der Schreinerinnung

Uns wurde als Ausbildungsbetrieb des Preisträgers Michael Neuberger im Wettbewerb „Die gute Form“ der Schreinerinnung Ansbach in Anerkennung der Verdienste um die Ausbildung eine Ehrenurkunde verliehen.

Unserem Mitarbeiter  gebührt hier die ganze Ehre. Mit seinem Gesellenstück, dem Schreibtisch Pisa, hat er ein ganz besonderes Möbelstück geschaffen.

Der Schreibtisch besteht aus einer Eiche-Deckplatte, dessen Fuß auf der linken Seite im 70°-Winkel abgeschrägt ist. Der rechte Fuß besteht aus einem Altholzbalken aus Fichte, in dem zwei Schubkästen eingebracht sind.

Wir gratulieren Michael Neuberger sehr herzlich zu seinem – nun preisgekrönten – Gesellenstück.

Zeitungsbericht zum Thema
Urkunde der Schreinerinnung Ansbach Westmittelfranken

Dein Schreiner
Dinkelsbühler St. 19
91599 Dentlein a. Forst

09855 – 975790
info@dein-schreiner.de